FAMILIENMITGLIEDER

in GESUCHE 02.05.2013 02:42
von GEMEINDERAT | 79 Beiträge

Bitte kopiert diesen Code, füllt ihn aus und gebt dann damit euer Gesuche auf.

Erzähle etwas über dich.

Beziehung zum Sucher:

Name:

History:

Probepost:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17

[center][img]http://s1.directupload.net/images/130519/y7kvx3q5.png[/img]

Erzähle etwas über dich.[/center]

[center][img]http://s1.directupload.net/images/130519/5se7q622.png[/img]

Beziehung zum Sucher:

Name:

History:

Probepost:[/center]

zuletzt bearbeitet 19.05.2013 01:51 | nach oben springen

RE: FAMILIENMITGLIEDER

in GESUCHE 21.05.2013 17:08
von Riley Davenport | 21 Beiträge

Riley wurde in der Kleinstadt Edenwood geboren. Dort ist er mit seiner jüngeren Schwester Amina aufgewachsen. Alles verlief bestens, bis ihre gemeinsamen Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen. Seit dem war Riley nicht mehr wie vorher. Da sie in Edenwood keine näheren Verwandten hatten, mussten sie nach Texas ziehen, wo sie bei der Grandma aufwuchsen. Das Verhältnis zu seiner kleinen Schwester, war ab da sehr innig & ist es bis heute noch. Als junger Kel war er dennoch kein unbeschriebenes Blatt & trieb es ziemlich bunt. Die Lektion daraufhin ließ nicht lange auf sich warten. Kurz nach seinem 18 Geburtstag, offenbarte eine alte Affäre ihm, dass sie Zwillinge bekomnmen hätte & das er der Vater von ihnen wäre. Jedoch wollte Riley nichts davon hören. Ingsheim wusste er das es seine Kis waren, doch er war jung und wollte sein Leben genießen. So unterstellte er ihr, dass sie durch die Betten hüpfen würde, so dass jeder in Frage kommen könnte. Riley wandte sich ganz von ihr ab und machte einen recht guten Abschluss & studierte im Anschluss Sozialpädagogik. Gerade als er vorhatte nach New York zuziehen, holte ihn die Vergangenheit wieder ein. Im Ort hatte sich rumgesprochen, dass seine alte Affäre, wegen Drogenmissbrauch im Knast gelandet war & die Zwillinge nun im Heim untergebracht waren. Mittlerweile waren die beiden schon 6 Jahre alt. Riley brachte es nicht übers Herz, sie alleine zurückzulassen. Daher ließ er einen Vaterschaftstest durchführen & erkannte die Vaterschaft an. Nach dem er die beiden zu sich geholt hatte, verlief es natürlich nicht alles rosig, denn sie kannten sich kaum und mussten erst mal eine Beziehung zueinander aufbauen. Doch war Texas kein geeigeneter Ort dafür, wodurch er sich dazu entschied mit ihnen nach Edenwood zurückzukehren. Er kaufte sein Elternhaus zurück und restaurierte es.

Avatar: frei wählbar, müssen aber wie ca 17 aussehen!

Beziehung zum Sucher: Zwillinge (Junge & Mädchen) BEIDE GEFUNDEN!

Name: frei wählbar

History: Beide leben bei ihm in Edenwood.

Probepost: nicht notwendig, hauptsache keine 3 Zeilenposter ;)

Beziehung zum Sucher: Schwester GEFUNDEN!

Name: Amina

History: Amina & Riley haben ein ganz besonderes Verhältnis zueinander, was durch den Tod der Eltern nur noch intensiver wurde.

Probepost: nicht notwendig

zuletzt bearbeitet 23.05.2013 19:58 | nach oben springen

RE: FAMILIENMITGLIEDER

in GESUCHE 22.05.2013 14:01
von Ayden Redwood | 16 Beiträge

Geboren und aufgewachsen in Edenwood im Jahre 1986.
Als ältetser Sohn der Familie Redwood hatte ich schon immer eine gewisse Verantwortung, welche größer wurde als unser Vater starb.
Ich kümmerte mich viel um meine Geschwister, da unsere Mutter mit ihrer Trauer und der Arbeit zu tun hatte.
Diese Tragödie hat unser enger zusammen gebracht, denn mein Vater kam nicht auf natürliche Weise ums Leben.
Er wurde vergiftet von seinem besten Freund, der daraufhin floh.
Die Polizei hat ihn nicht gefunden und für sie war der Fall damit abgeschlossen.
Als ich eines Nachts nach Hause kam, meine Geschwister waren zum Glück nicht zu Hause, sondern bei Freunden, stand meine Mutter blutüberströmt im Wohnzimmer.
Der ehemals beste Freund unseres Vaters lag erstochen auf dem Fußboden.
Ich versuchte sie zu beruhigen und zusammen brachten wir schließlich die Leiche an einen Ort, an dem sie nicht gefunden werden wird.
Zunächst erzählen wir nichts, aber es kam die Zeit in der auch meine Geschwister Fragen stellten und so wurde daraus ein Familiengeheimnis.
Wir sind stets auf der Hut was wir sagen, denn schließlich weiß man nie wer irgendwo noch sucht oder Fragen stellt.

Ich entschied mich schließlich anch meinem Abschluss studieren zu gehen, allerdings wollte ich nicht wie viele andere weg und so bewarb ich mich auf dem College in Edenwood, wo ich, dank meiner guten Noten, auch genommen wurde.
Ich entschied mich für Kriminologie als Hauptfach, zum einen um anderen zu Helfen, das Ihnen nicht so etwas passiert wie meine Familie und zum anderen weil ich mich schon immer für die Techniken und dergleichen interessiert habe.
Wer weiß, vielleicht gehe ich anch meinem Abschluss ja auch zur Polizei.
Wir werden sehen...

Beziehung zum Sucher: jüngerer Bruder

Name: Vorname frei wählbar, Nachname Redwood

History: sollte meiner Geschichte angepasst werden, jedoch sind natürlich eigene Ideen gerne gesehen.

Probepost: ja

Beziehung zum Sucher: jüngere Schwester

Name: Vorname frei wählbar, Nachname Redwood

History: Sollte an meine angepasst werden, jedoch auch eigene Ideen sind gerne gesehen.

Probepost: ja

zuletzt bearbeitet 22.05.2013 14:13 | nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 109 Themen und 150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 20 Benutzer (29.10.2024 05:27).